Wechseljahr-Therapie

Wechseljahre sind eine natürliche Phase im Leben einer Frau und keineswegs als krankhaft zu sehen. In meiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich Erfahrungen mit Frauen in dieser Lebensphase gesammelt und dadurch wichtige Erkenntnisse erlangt, die ich heute in meiner Naturheilpraxis anwende.

Viele Frauen bedürfen einer besonderen Unterstützung oder Betreuung (Begleitung, Aufmerksamkeit, Hilfe), um aus dieser Zeit der Veränderung gestärkt mit neuer Lebensfreude herauszugehen.


Als Therapeutin nehme ich eine rein katalytische und keine bestimmende Haltung gegenüber der Patientin ein. Hierbei wird jede Patientin durch eine individuell abgestimmte Behandlung begleitet und unterstützt und erlebt eine ganzheitliche Aufmerksamkeit.

Ziel der Therapie ist es, den Zusammenhalt von Körper, Geist und Seele zu stärken, mit Sicherheit und Gelassenheit in die „zweite Lebenshälfte“ zu blicken, auf Neues zuzugehen und Unbekanntes auszuprobieren. Ebenso wird der Patientin vermittelt, das Leben in weiten Zügen selbst zu gestalten, im Prozess des Alterns zu reifen, gesund und vital zu bleiben, sich selbst anzunehmen und eine Symbiose zur Welt der Freunde, Partner und geliebter, wichtiger Menschen zu entwickeln.


Therapiebeschreibung

Vertrauensvolle Gespräche, umfassende Beratungen, Vital-Testungen, sanfte Reflexzonenmassagen, natürliche Hormontherapie, Ursachen-Disharmonien-Analysen und mehr.


Behandlungsgebiete

Wechseljahre der Frau und damit verbundene Probleme


Behandlungsdauer

Die Behandlungsdauer ist individuell abhängig. Bitte kontaktieren Sie mich für eine Beratung.

 

Naturheilpraxis Heike Fieres



Überblick

Praxis im Überblick


Therapieformen
  1. Wechseljahr-Therapie

  2. Baunscheidt-Therapie

  3. Cranio-Sacral-Therapie

  4. Dorn-Breuß-Therapie

  5. Fußreflexzonenmassage

  6. Akupunktur

  7. Schamanismus

  8. Spagyrische Medizin

  9. Vital-Analyse


Über mich

Infos zu Heike Fieres


Kontakt

Adresse, Telefon, E-Mail


Aktuelles

News und Angebote


Impressum

Formalitäten zur Praxis


Links

Weitere hilfreiche Webseiten