Schamanismus

Schamanen setzen mit einer ganzheitlichen Sicht vom Menschen bewusste geistige Kräfte zur Genesung und Erhaltung der Gesundheit ein. Schamanen waren seit Urzeiten durch innigste Kommunikation die Mittler zwischen Natur und Mensch. Mit ihren traditionellen Heilmethoden und Ritualen, in Zusammenarbeit mit den Kräften der Natur werden Anregungen der Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele gegeben. Der Schamanismus, stellt das Fundament des Wohlbefindens, sowie die Erhaltung und Förderung der eigenen Kraft dar.


In den Heilzeremonien kann der Schamane die innere Kraft des Patienten festigen. Ziel ist die Stärkung der Selbstsicherheit, welche dem Patienten den nötigen Mut gibt, um vertrauensvoll auf seine eigene innere Stimme zu hören und so die körpereigenen Selbstheilungskräfte anhaltend zu aktivieren. Aus dem Ritual der schamanischen Reise kann der Mittler dem Patienten Ansätze und Empfehlungen für die Eigenverantwortung des Lebens und zur Lösung der inneren Anspannung bieten. Zudem kann der Patient Antworten auf offene Fragen erhalten, die ihm erleichtern, Lebenskrisen zu bewältigen.


Als Schamanin gilt die Fürsorge meinen Patienten und ihre Anliegen sind meine zentrale Aufgabe. Daher ist meine Arbeit als Schamanin immer individuell auf die Bedürfnisse meiner Patienten ausgerichtet. Der Patient steht dabei als individuelles Wesen im Zentrum der Behandlung.


Behandlungsgebiete:

  1. Harmonisierung zwischen Körper, Geist und Seele

  2. Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

  3. Energiezuführung und allgemeine Stärkung

  4. Klärungen

  5. Problem- Trauer- und Traumabewältigung

  6. Stärkung des Selbstwertgefühls

  7. Wegfindung


Behandlungsdauer:

Eine Heilzeremonie dauert etwa 2 Stunden. Wenn erwünscht, führe ich auch Rituale zur Harmonisierung in Wohn- und Geschäftsräumen durch. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

 

Naturheilpraxis Heike Fieres



Überblick

Praxis im Überblick


Therapieformen
  1. Wechseljahr-Therapie

  2. Baunscheidt-Therapie

  3. Cranio-Sacral-Therapie

  4. Dorn-Breuß-Therapie

  5. Fußreflexzonenmassage

  6. Akupunktur

  7. Schamanismus

  8. Spagyrische Medizin

  9. Vital-Analyse


Über mich

Infos zu Heike Fieres


Kontakt

Adresse, Telefon, E-Mail


Aktuelles

News und Angebote


Impressum

Formalitäten zur Praxis


Links

Weitere hilfreiche Webseiten